Template 5 - Referenzen Detailansicht - 2 Spalten - Content 2/3 - Spalte rechts 1/3 - keine Sub-Navi
Sie befinden sich in: Startseite/Referenzen/Gartentisch mit Schiffsboden-Belag aus Teakholz und Gusseisen-Gestell:

Gartentisch mit Schiffsboden-Belag aus Teak und Gusseisen-Gestell

Gartentisch mit Schiffsbodenbelag in Teakholz
Gartentisch mit Schiffsbodenbelag in Teakholz

Ein Einzelstück eines Gartenmöbels wurde im maritimen Design und mit Teakholz auf Kundenwunsch aufbereitet, bzw. hergestellt.

Das gusseisenere Untergestellt bestand zuvor, wurde vom Kunden angeliefert und sollte die Basis für den neuen Gartentisch bilden.

In Kundenabsprache wurde durch den Tischler-Service-Meisterbetrieb Lothar Schaff nun eine passende runde Tischplatte angefertigt, die anschließend mit der Technik eines Schiffsbodenbelages mit Teakholz belegt, wasserfest verleimt, ausgefugt, eingeschliffen und abschließend mit Öl die Oberflächen behandelt wurde.


Eigenschaften:
  • runde Tischplatte mit Schiffbodenbelag aus Teakholz
  • Holz-Oberflächen mit Öl behandelt
  • wetterfest
Material:
  • Schiffsbodenbelag aus 10 mm geöltem Oberdeck-Teakholz
  • Unterkonstruktion aus Gusseisen, lackiert
Abmessung:

Tischhöhe ca. 720 mm

Durchmesser des Tisches ca. 1200 mm

Samstag, 25.11.2017
Suche in der Webseite:  

Referenz-Nr. 006

Gusseisen
Gartenmöbel
Gartentisch
Schiffsbodenbelag
Teakholz


Gartentisch mit Schiffsbodenbelag in Teakholz
Detailansicht des Schiffsbodenbelag aus Teakholz, der wasserfest verleimt, ausgefugt, eingeschliffen und mit Öl die Oberflächen behandelt wurde

Vorschaubilder zum Vergrößern anklicken.



weitere Tische

zurück zur Übersicht „Referenzen“