Maintemplate - 2 Spalten - Content 2/3 - Navi 1/3 rechts
Sie befinden sich in: Startseite/Unternehmen/Unternehmensgeschichte:

Unternehmensgeschichte

Die Firma Lothar Schaff – Tischler-Service-Meisterbetrieb ist als Nebenerwerbsbetrieb im Bereich Kunsthandwerk und Drechslerei am 16.05.1986 gegründet worden.

Fast 12 Jahre später ist aus dem Nebenerwerbsbetrieb ein Vollerwerbsbetrieb im Tischlerhandwerk mit zur Zeit 8 Mitarbeitern geworden.

Am 16.05.1986 wurde der Betrieb als Planungsbetrieb im Tischler- und Kunsthandwerk gegründet.

Ab dem 01.04.1999 wurde der Betrieb zum Tischler-Service-Meisterbetrieb erweitert und bezog seinen bis heute währenden Standort in der Landsberger Straße 20 in Mülheim an der Ruhr.

Seit dem 01.04.2010 Überführung des alten Betriebes „Lothar Schaff TSM“ in die neue Firma „Lothar Schaff & Söhne Kommanditgesellschaft“. Mit dieser Umfirmung wurde der Grundstein für die nächste Generation gelegt.