Gartentisch mit Schiffsboden-Belag aus Teakholz und Gusseisen-Gestell

Referenznummer:
5
Veröffentlichungsdatum:
26/6/2009
Zur ProjektbeschreibungZur Bildergalerie

Projektbeschreibung

Ein Einzelstück eines Gartenmöbels wurde im maritimen Design und mit Teakholz auf Kundenwunsch aufbereitet, bzw. hergestellt.Das gusseiserne Untergestellt bestand zuvor, wurde vom Kunden angeliefert und sollte die Basis für den neuen Gartentisch bilden.In Kundenabsprache wurde durch den Tischler-Service-Meisterbetrieb Lothar Schaff nun eine passende runde Tischplatte angefertigt, die anschließend mit der Technik eines Schiffsbodenbelages mit Teakholz belegt, wasserfest verleimt, ausgefugt, eingeschliffen und abschließend mit Öl die Oberflächen behandelt wurde.

Eigenschaften:

  • runde Tischplatte mit Schiffbodenbelag aus Teakholz
  • Holz-Oberflächen mit Öl behandelt
  • wetterfest

Material:

  • Schiffsbodenbelag aus 10 mm geöltem Oberdeck-Teakholz
  • Unterkonstruktion aus Gusseisen, lackiert

Abmessung:

Tischhöhe ca. 720 mm

Durchmesser des Tisches ca. 1200 mm

Bildergalerie

Gartentisch aus Teak-Holz und einem Gusseisen-Gestell
No items found.
Gartentisch aus Teak-Holz und einem Gusseisen-Gestell
No items found.