Waschtisch mit Arbeitsplatte aus Granit

Referenznummer:
6
Veröffentlichungsdatum:
14/5/2009
Zur ProjektbeschreibungZur Bildergalerie

Projektbeschreibung

Ein eleganter Waschtisch wurde aus einem Unterschrank mit diversen Schubladen und Fächern, sowie einer abschließenden Arbeitsplatte aus einem Stück aus Granit angefertigt und mit einem neuen Wandspiegel mit Schminkbeleuchtung gekrönt.

Eigenschaften:

  • Granitplatte aus einem Stück mit eingelassenen Waschbecken. Diese wurde vom Partnerbetrieb einem Steinmetz nach unseren Maßen und Vorgaben erstellt.
  • Waschbecken und Armaturen wurden von einem Partnerbetrieb aus dem Bereich Sanitär zugeliefert.
  • Unterkonstruktion des Waschtisches wurde aus Multiplex erstellt, auf einem Sockel aufgesetzt, mit Türen, Schubladen, Einlegeböden versehen, und letztlich mit der Granitarbeitsplatte und den Waschbecken abgeschlossen.
  • Zusätzlich wurden in einer Schublade und im hinteren Bereich des Waschtisch Unterschrankes 240V Steckdosen für den Betrieb zum Beispiel eines Haartrockners oder eines elektrischen Rasierers untergebracht.
  • Ein neuer und großflächiger Wandspiegel wurde mit einer Unterkonstruktion für die Elektrik gefertigt.
  • Für einen Schminkspiegel typische Opal-Glühlampen wurden seitlich des Spiegels angebracht.
  • Rechts neben des Waschtisch wurde eine vorhandene Wandnische mit einem Wandschrank samt Einlegeböden und Türen ausgebaut.

Material:

  • Granit als Arbeitsplatte
  • Unterkonstruktion aus Multiplex
  • 240V-Opal-Glühbirnen
  • wasserabweisende Oberflächen

Abmessung:

Waschtisch ca. B 1600 mm x H 800 mm x T 600 mm
Spiegelschrank ca. B 1200 mm x H 1000 mm x T 50 mm

Bildergalerie

Neuer Waschtisch mit Platte aus Granit
No items found.
Neuer Waschtisch mit Platte aus Granit
No items found.